iso runterladen
mit usbcdcreator auf USB-Stick kopieren (Alternativ kann auch unetbootin verwendet werden)
booten von USB-Stick und ausprobieren
Installation direkt vom USB-Stick (grafisch)
Bei mir hat alles out-of-the-box funktioniert (WLAN mit WPA2, Funktionstasten, etc.)
Nach Installation der deutschen Lokalisierung hatte ich Probleme mit der Darstellung. Liess sich einfach mit neuer Schriftart und -grösse anpassen. Zusätzlich der Menupunkt „Unterhaltungsmedien“ in Unterhaltung umbenannt und die Darstellung ist wieder OK.